Es fliegenpilzt...

Fliegenpilze machen vor nichts halt ;o)

Es gibt sie überall...
Und jetzt auch auf den süßen Hasenlöffelchen. Ob für Eier,Marmelade oder die Tasse Tee, diese Porzellanlöffelchen passen überall hin...Ich habe sie mit Porzellanfarbe handbemalt und eingebrannt, somit sind sie auch spülmaschinenfest ;o)
Durch das kleine Loch kann man natürlich auch ein Karobändchen durchziehen und sie als Deko benutzen...
Der Preis 3Euro pro Stück (mehrere verfügbar) VERGEBEN
Hier ein paar Fotos:



This are china spoons with handpainted mushrooms by me...For tea, eggs or jam :o)

You can give them into a dishwasher.

One spoon cost 3Euro + postage ( I have more spoons) SOLD

Kommentare:

titicandia hat gesagt…

Muy hermoso todo!!
Saludos desde Chile,
Titi

Anonym hat gesagt…

Bei wieviel Grad sind die Löffel gebrannt? Sind sie wirklich spülmaschinenfest? (Denn nur dann möchte ich welche haben)

Gruß Petra

Handmade & More hat gesagt…

@Petra,
Also eingebrannt werden sie bei 170°C. Ich habe mein eigenes Geschirr schon etwa 3 Jahre ( da hatte ich mit Porzellanmalerei angefangen) und gebe es IMMER in die Spülmaschine und mit den Teilen ist bis jetzt gar nichts passiert.Ich kann die Löffel aber zum Test einmal in die Spülmaschine stecken...Ich kann leider nicht wie in einem Laden eine Garantie geben,aber wie gesagt meine eigenen Teile benutze ich wirklich schon suuuper lange...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Flitterflink hat gesagt…

Alleine Deine Fotografien sind wieder zum träumen schon. Und natürlich sind die Löffelchen obersüß :-)

LG, Birgit

Rosengift hat gesagt…

Hallo,

Hast hier ganz super schöne Sachen.
Wünsch Dir viel Erfolg damit , und werde sicherlich öfters vorbei schauen.
Die Löffel sind echt super süß :o)

Liebe Grüße Rosengift