Cards...

Ich liebe es zu fotografieren und die Motive häufen sich bei mir ;o) Diese Karten könnt Ihr ab sofort bei mir erhalten...Mit der Zeit werden sicher noch viele andere Motive dazukommen,auch jahreszeitlich passende... Alle Karten sind inklusiv Briefumschläge.
Der Preis pro Karte 2,50Euro


Und hier die erste Auswahl:





I love to photograph...And now you can get here my pictures as cards :o) All the cards are with a envelope...

One Card costs 2,50Euro +postage

2 Kommentare:

belly hat gesagt…

Hallo Patricia,

deine Fotos sind so schön geworden! Vielen Dank auch für den schnellen Versand! Jetzt brauch ich nur noch einen optimalen Platz dafür, bin noch am rumprobieren. Bitte mehr davon :o)) !

Liebe Grüße, Kristin

Cottagebaeren hat gesagt…

Hallo,
würdest du mir verraten wie ich meinen Namen auf meine Fotos bekomme. Ist das eine Funktion die man hier beim Hochladen wählen und eingeben kann oder eher durch ein anderes Programm gemacht?

Für Antwort wäre ich dankbar.
Sivie