A little princess ballerina...

Fabienne ist stolze 45cm groß und sucht nun ein schönes neues Zuhause mit einer Freundin, die sie fest in ihr Herz schließt. Sie ist komplett und aufwendig aus Bamwolle gehäkelt. Ihr Wickelpulli läßt sich ausziehen. Bei Fragen mailt mir bitte einfach :o)

Preis 45Euro ADOPTIERT



Fabienne is ca. 45cm height and search a new home with a lovely new friend. I took for Fabienne cotton yarn. You can undress her pullover. If you have questions please e-mail me :o)
Price 45Euro + postage SOLD

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das ist ja sowas von süß. Bestelle mir morgen auch das Buch Kuscheltiere auf Weltreise (ist doch von diesem Buch), vielleicht schaffe ich es doch noch zu häkeln?? ;)

GLG Jutta

Alba Linea hat gesagt…

putzig!
eine süße farbkombination!
ich liebe deine bogs!
liebe grüße
diana ;0)

S.Franzke hat gesagt…

Ich bin verliebt *seufz*